ZERO+ONE

Note: Not to be confused with a (secular?) band with a similar name, Zer00ne, from Serbia, or with these bands.
 


BAND NAME: Zero+onE
GENRE: Harsh EBM (first album), Industrial / Atmospheric Unblack Metal with Noise Influences (later)
STATUS: Split-up
LOCATION: Finland (Jyväskylä)

Years active:
2010 - 2015

Lineup:
Armath Sargon - All instruments, Vocals

Links:
SoundCloud
Myspace

Discography:


Xenomorph (album, 2010, Independent)
Format unknown

1) Beginin of the Terror 9:59
2) Nostromo 7:51
3) Xenomorph 6:23
4) Fight for Survive 8:46
5) Ashes to Ashes, Dust to Dust 4:33
6) What the Fuck Is Inside of Me? 8:56
7) Danger (Abandon Ship) 5:07
8) Evacuation 6:27
9) Last Breath of Humanity 3:55


Der Krieg (album)

16 May, 2012, Sanctus Gladius Records, CD
2012, Sanctus Gladius Records, Bandcamp, link expired

Also stream on YouTube (ARTIST-APPROVED)

1) Der Krieg
1:51, instrumental

2) Der Krieg und Blut
5:54, lyrics:
Er war ein Soldat, ein in einer Reihe, einer unter vielen.
Er kämpfte und verwundet wurde und hat für euch gelitten.
Er war ein Mann ohne Namen und ein Mann ohne Richtung.
Er war einer von uns, einer von denen, die zum Kampf gezwungen worden.
Der Krieg und das Blut waren sie vereint
Der Krieg und das Blut befreite uns von
Der Krieg und Blut
Der Krieg und Blut
In unseren Augen ist er ein Held, In seinen Augen Sind wir geliebt.
Er wollte nicht für ihre eigenen getötet zu kümmern, Opferten sich für uns.
Der Krieg und Blut
Der Krieg und Blut
The war and blood


3) Achtung
8:57, lyrics:
Mein Herz ist kalt und hart.
Er schmiedet das Eisen Hammer.
Der unbekannte Grenzregion, sind wir durch die Nacht Schreiendmarschieren …
Freuen Sie sich auf den Feind.
Wir marschierten in die Schlacht.
Wir warten am Tor.
Siehe den Tod und das Grab zu warten.
Ich fühle nichts mehr.
Keine Gnade für mich nicht.
Dies zwingt den kalten Eisen, und das erfordert mir zu tragen.
Freuen Sie sich auf den Feind.
Wir marschierten in die Schlacht.
Wir warten am Tor.
Siehe den Tod und das Grab zu warten.
Aber die dunkelsten Momente, die ich für den Herrn weinen
Du, mein, mein Erretter, Jesus ist mit mir.
Bringen Sie mir!
Um mich aus diesem Alptraum aufwachen!
Bringen Sie mir!
Um mich aus diesem Alptraum aufwachen!


4) Stracheldraht und Schmerz (Gedenken an die Opfer des Burgerkriegs)
9:11, lyrics:
Die Welt wollte nicht den Schmerz vor dem Geld sehen
Die Welt nur durch ihre eigene Macht stützte damals
Leistung, wenn jemand bedroht war, wurde er entlassen.
Ein kleiner Mann geriet in Vergessenheit

Schauen Sie sich die leidenden Kinder, Frauen und ältere Männer.
Stacheldraht in der Mitte des eilovär und sie starben.
Reichen und Mächtigen nicht wirklich interessieren.
Aber Gott sah ihren Schmerz und Mitgefühl.

Sie sehen, dass die Waise in der Mitte der Ruinen?
Bombig markiert einen frischen Viella.
Kleine Gesichter mit Ruß
Ein kleiner Geist und gebrochenes Herz Schmerz.

Schauen Sie sich die leidenden Kinder, Frauen und ältere Männer.
Stacheldraht in der Mitte des eilovär und sie starben.
Reichen und Mächtigen nicht wirklich interessieren.
Aber Gott sah ihren Schmerz und Mitgefühl.

Eine Frau ohne Kleider lag auf dem Hof.
Er wurde in Geschlechtsverkehr mit Gewalt gezwungen.
Vergewaltigt wie Geschrei unter großen Schmerzen zu fühlen.
Wie können nicht mehr in der Lage sein, etwas, dass die Sicherheitist Vertrauen?

Schauen Sie sich die leidenden Kinder, Frauen und ältere Männer.
Stacheldraht in der Mitte des eilovär und sie starben.
Reichen und Mächtigen nicht wirklich interessieren.
Aber Gott sah ihren Schmerz und Mitgefühl.

Soldaten während eines Krieges zu lernen, zu töten.
Dort sieht er im Krieg alles Brutalität
Nach allem, was er zu ertragen,
Militär allein hat zu all seinen tragen.


5) Tote Reich
5:41, lyrics:
Wir marschierten stolz.
Wir marschierten unter Drogen gesetzt.
Unsere Ursache ist die gleiche.
Unser Verstand homogen.

Marsch in Richtung Utopie
Wir marschierten in die Schlacht.
Wir marschierten auf, wo der Krieg ist
Wir marschierten im Namen des Landes.

Diese Idee ist wie eine Droge.
Diese Idee wird von der Aussicht fasziniert.
Es umhüllt und ertrinkt.
Es ist die Kraft des Kopfes.

Gestorben im Königreich.
Voll von den Toten.
Unser Verstand Propaganda Stammzellen Schäden.
Im Inneren macht keinen Sinn überhaupt.


6) Dachau
14:29, lyrics:
Ein Mann in der Mitte der Schmerz des Ortes.
Ein Mann in der Mitte von Hunger und Elend.
Eine Person, von der wurde ihrer Menschlichkeit beraubt.
Aber ein Mann, der total blamiert.

Dachau -
Ort des Todes.

Ein Kind von ihren Eltern getrennt
Es wurde die Gaskammer geschoben.
Dort, in der Mitte von all dem Grauen.
Kind erstickt an da.

Dachau -
Ort des Todes.

Soldaten aus dem ankommenden Gas
Überprüfen Sie das Ergebnis mit einem Lächeln.
Körper werden dann in die Verbrennungsanlage ausgeführt.
All der Rauch verschwindet.
Gott erbarme sich ihnen, wer hat all dies.
Gott erbarme dich unser, denen wir ignorieren.


7) Normandie
7:00, lyrics:
Eisen an der Grenze.
Eisen ist ein Bunker.
Auf beiden Seiten der Soldaten erwartet.
Wenn der regen auf Metalle stürzen beginnt?
Normandie – ein Massengrab.
Normandie – der Ort des Todes.
Normnahdia – Verlust eines Ortes.
Normandie – die letzte Ruhestätte von der Sonne entfernt.
Gunst-Größe Land zu mahlen.
Munition in die Luft zu schreien.
Der Boden der Auftreffpunkt ist nichts übrig.
Ein Haufen von nicht identifiziertem Material.
Normandie – ein Massengrab.
Normandie – der Ort des Todes.
Normnahdia – Verlust eines Ortes.
Normandie – die letzte Ruhestätte von der Sonne entfernt.
Shorts von Schmerzen in der Nacht fallen.
Dort schreien die Verwundeten allein.
Der Krieg ist kein Spielplatz.
Der Krieg ist Schmerz und Tod.
Normandie – ein Massengrab.
Normandie – der Ort des Todes.
Normnahdia – Verlust eines Ortes.
Normandie – die letzte Ruhestätte von der Sonne entfernt.
Heim, Religion, Vaterland?
Gott erbarme sich unser!


8) Alptraum
2:29, lyrics:
Mein Verstand ist verzerrt.
Meine Seele hat sich verdreht.
Mein inneres Gewissen ist weg.
Ich habe nicht alles haben.

Ich gab diese an Sie.
Ich weiß überhaupt nicht zu bereuen.
Ich denke, meine Handlungen zeugen.
Es ist völlig zersplittert.

Ich kann nicht weinen
Ich fühle mich nicht Mitleid überhaupt.
Du bist mir Veine Objekt
Sie sind ein Werkzeug für Glück.

Das ist ein Alptraum, aber geht weiter.
Diese Realität nur zu quälen.
Ich habe es für dich
Kräfte in esset Sälektor.

Alptraum
Ein Albtraum, ein echtes.
Dort leben Sie
Sie sind nicht außer Reichweite.


9) Mein Gott
6:18, lyrics:
Du wirst meinen Schrei hören Sie hier.
Sie haben mehr als Herr, der Allmächtige.
Ihr Name ist hoch.
Dein Wille geschehe stimmt werden.

Mein Gott, Mein Gott, Mein Gott, Es ist eine Messe ein.

Schau mich in einem kleinen
Siehe mein Leiden.
Alle von uns.
Lassen Sie Ihre Barmherzigkeit.

Mein Gott, Mein Gott, Mein Gott, Es ist eine Messe ein.

Es ist die Wahrheit, dass Sie am höchsten sind.
Es ist die Wahrheit, dass Sie die weisesten sind.
Weisheit der Welt ist Torheit für Sie.
die Wahrheit denen, die dies wünschen, enthüllt werden.

Mein Gott, Mein Gott, Mein Gott, Es ist eine Messe ein.


10) Himmel
2:03, instrumental


III (album, August, 2014, Sanctus Gladius Records)
Format: CD

1) III Intro
5:26, lyrics unknown

2) Zone
16:01, lyrics unknown

3) Cadavers
10:45, lyrics:
That is no more in you, joy that you felt
That has been drawn away from your heart
Your mother they did kill and your family too
By your child’s hands acts were forced

Cadavers and blood
On those hills that you where born
On that village that you did grown
On that ground that you did play

Rifle in your hands
Blood of the innocent covers them
Eyes of the dead, whit out any emotion
Dead, murdered that inner child

Cadavers and blood
On those hills that you where born
On that village that you did grown
On that ground that you did play

Oh, land, so much blood that you bear
Oh, my home that exist no more
My tiny foot that did have to learn to walk,
In those paths of the not righteous

Where are you now, where are we now?
What is the purpose, why we are in here?

Among walking cadavers
Among walking dead
Among lost ones
God help us please!

Oh, land, so much blood that you bear
Oh, my home that exist no more
My tiny foot that did have to learn to walk,
In those paths of the not righteous


4) Yashmak of Lies
8:04, lyrics unknown

5) Kolyma
11:54, lyrics:
Comrade Vladimir did lose his privilege to live
Camps of the death will he receive in his life
Rotting slowly in this pain
Ways of the party of the death
Kolyma River flows slowly
Passing our camps
It has seen lot of death
And it will see more
I was caught to think to myself
My book was illegal to have
I was praying in that moment
When NVDK did surprise me beside my bed
Kolyma River flows slowly
Passing our camps
It has seen lot of death
And it will see more
“This land is diseased by the atheism, unbelief and brutalism”
“There is no hope for it”
“There is no room for the faith and love”
“In this camp I will be working, till I die”
Kolyma River flows slowly
Passing our camps
It has seen lot of death
And it will see more
This is the end?


6) Zion
5:43, lyrics unknown

7) III
15:00, lyrics unknown

8) III Outro
2:19, lyrics unknown



___________________________________
IncompletePage, CouldUseBetterImages, SimilarTo
INFO:
1) Anyone have the rest of the lyrics? 2) What format was "Xenomorph" released on?
IMAGES:
Higher-quality images of "Der Krieg" and "III"


Also, a couple miscellaneous images from Myspace:
 
 
Similar to: [SECULAR] Andraculoid, God Module, Luminous Vault, KosmoKhaos, Sprawl, ØØPart, Ice Ages, The Horn, T3chn0ph0b1a, Mars on Earth, Skiltron N.V. 101, Forbidden Knowledge, Funeral Ceremony, [CHRISTIAN] Host, Azar, βαρ†ιστ Chvrch, mid-era Opus Majestic

No comments: